* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Hier wird jetzt geblogt,was der Faden hält...

Aller Anfang ist schwer,ja eigentlich nicht,aber die Überwindung zu schreiben bzw zu bloggen anstatt zu nadeln.

Jeden Tag lese ich in allen möglichen Stricktagebüchern,so,und jetzt will ich auch mal!

Nebenher wird es auch gemalte Ölbilder meines Schatzes geben,weil wir sind eine kreative Familie,dazu gehören 3 Kids,mein Schatz Ernst und ich,Gloria.

Und nun hoffen wir auf reichlich Leser und dann gibts nach und nach sicher noch einiges mehr über uns

VIEL SPASS BEIM BLOGGEN !

18.1.09 20:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung